Variable Räume mit moderner Veranstaltungstechnik

In unserem Tagungsbereich finden Sie zehn variabel nutzbare Tagungs- und Seminarräume. Die Räume sind klimatisiert, haben Tageslicht und lassen sich abdunkeln.

Modernste Konferenztechnik, komfortable Ausstattung und ein aufmerksamer Service komplettieren das Angebot. In den Tagungsräumen und auf den Zimmern haben sie die Möglichkeit per LAN oder per W-LAN online zu arbeiten.

In unseren Seminarpauschalen ist folgende Veranstaltungstechnik standardmäßig enthalten:
- eine Leinwand
- ein Beamer
- kleiner Moderatorenkoffer
- zwei Pinnwände beidseitig bespannt
- ein Flipchart mit Papier und Stiften

Auf Wunsch stellen wir gerne für Ihr Seminar zusätzliche Konferenztechnik bereit.

Datenbeamer für PC und Video (1.400 Ansilumen) pro Tag € 35,00
Laptop mit Internetzugang pro Tag € 50,00
Videokamera mit Stativ
(auf Anfrage)
pro Tag € 40,00
Großer Moderationskoffer pro Tag € 25,00
Mikrophonanlage
(mit drei Mikrophonen)
pro Tag € 80,00
Kopie pro Kopie € 0,15
Folienkopie pro Kopie € 0,50
Fax-Service pro Seite € 0,50

Weitere Seminartechnik können wir Ihnen auf vorherige Anfrage zur Verfügung stellen:

TV/DVD-Kombination
Freisprechtelefon
WLAN kostenfrei
ISDN-Leitung
Overheadprojektor
Simultananlage (auf Anfrage)
Sekretariatsservice (nach Voranmeldung)